RAF Camora – In meiner Zone 2.0 [Audio]

Dass RAF Camora nicht erst seit 2016 ein Herz für Reggae und Dancehall hat, wissen Fans schon lange. Diese Leidenschaft spürte man etwa 2012, als er extra für andere Einflüsse in seiner Musik und seinen Lyrics das Alter Ego RAF 3.0 erschuf. Auf dem gleichnamigen Album war der Song "In meiner Zone" zu finden, dem der Wiener heute einen Nachfolger schenkt.

In seiner Karriere steht er sechs Jahre später an einem ganz anderen Punkt: Von einem Favoriten einiger Kenner ist er zu einem der größten Stars der Szene geworden und konnte nun als erster deutschsprachiger Artist auf Spotify die Marke von einer Milliarde Klicks überschreiten. In seiner Zone möchte er dennoch allein gelassen werden – auch wenn der Ausblick von dort aus in zwischen deutlich komfortabler sein dürfte.

Der Beat kommt von Hamudi The Royals, Lucry und The Cratez.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de