Dass RAF Camora nicht erst seit 2016 ein Herz für Reggae und Dancehall hat, wissen Fans schon lange. Diese Leidenschaft spürte man etwa 2012, als er extra für andere Einflüsse in seiner Musik und seinen Lyrics das Alter Ego RAF 3.0 erschuf. Auf dem gleichnamigen Album war der Song "In meiner Zone" zu finden, dem der Wiener heute einen Nachfolger schenkt.

In seiner Karriere steht er sechs Jahre später an einem ganz anderen Punkt: Von einem Favoriten einiger Kenner ist er zu einem der größten Stars der Szene geworden und konnte nun als erster deutschsprachiger Artist auf Spotify die Marke von einer Milliarde Klicks überschreiten. In seiner Zone möchte er dennoch allein gelassen werden – auch wenn der Ausblick von dort aus in zwischen deutlich komfortabler sein dürfte.

Der Beat kommt von Hamudi The Royals, Lucry und The Cratez.

26.10.2018 - 00:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Luciano – Wings 2.0 (Remix) [Audio]

Ufo361 ft. Luciano – Wings 2.0 (Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 15.02.2021 - 11:51

Ufo361 legt nur wenige Tage nach dem Release seiner neuen Single "Wings" mit einem Remix des Songs nach. Auf "Wings 2.0" steuert Luciano einen Part bei. Der atmosphärische Track, der von The Cratez, Jimmy Torrio und Neal & Alex arrangiert wurde, bekommt so eine zusätzliche Facette.

Beide Berliner Rapper haben in der Vergangenheit schon öfter zusammengearbeitet. So ist die Ufo-Luciano-Kombo unter anderem auf "Fendi Drip" oder "Gib Gas" zu hören.

Ufo361 ft. Luciano - Gib Gas [Video]


Ufo361 - WINGS 2.0 feat. Luciano

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!