RAF Camora & Immer Ready – Ghost (Remix) [Audio]

 

Der Titelsong zu RAF Camoras letztem Soloalbum Ghost feiert heute seinen ersten Geburtstag. Das haben die Jungs von Immer Ready sich zum Anlass genommen, einen neunminütigen Remix auf die Beine zu stellen.

Mit dabei sind Marvin Game, Morten, Al Kareem, Mister Mex, Chima Ede, Lü Rique, Robo, Mauli, Holy Modee und ein neuer Part von RAF zum Abschluss. Die Stereoids und morten haben sich außerdem das Instrumental vorgenöpft und geremixt.

In Interviews hatte RA sich schon häufiger als Fan der Berliner Crew geoutet. Beruht offenbar auf Gegenseitigkeit.

Erst kürzlich hatten sich vier Rapper des Kollektivs auf dem offiziellen Remix zu CE$' Meine Bratellos wiedergefunden. Die Jungs sind halt immer ready für den nächsten Posse Cut:

CE$ ft. Lü Rique, Chima Ede, morten & Marvin Game - Meine Bratellos (Remix) [Audio]

Knapp dreieinhalb Monate nach dem Video zu Aspetta lässt Newcomer CE$ wieder von sich hören und hat die Gang dabei. Auf Spotify findet man ab sofort den Song Meine Bratellos sowie einen Remix mit Chima Ede, morten, Lü Rique und Marvin Game.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de