Hat RAF Camora wirklich seinen Zenit erreicht? – Hiphop.de Awards 2019
RAF Camora: Hat er wirklich seinen Zenit erreicht? – Hiphop.de Awards 2019
Hennessy

 

RAF Camora hat mit "Zenit" sein sechstes und womöglich letztes Soloalbum veröffentlicht. Es ging in der ersten Woche auf Platz #1 der Album-Charts und bereits vor dem Release konnte der Wiener Rapper 40.000 Deluxe-Boxen verkaufen. Im Januar 2020 wird – wie bei "Anthrazit" – noch eine RR-Version von Zenit erscheinen und danach soll das "Kapitel als Künstler RAF Camora" offiziell beendet sein. Aber hat RAF wirklich schon seinen Zenit erreicht?

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de