RAF Camora ft. Farid Bang – Verzeih mir [Audio]

Am heutigen 4. Juni feiern sowohl RAF Camora als auch Farid Bang ihren Geburtstag. RAF wurde 1984 in der Schweiz, Farid zwei Jahre später in der spanischen Enklave Melilla im Norden Marokkos geboren. Zum gemeinsamen Ehrentag wollen wir das Spotlight auf einen Song von RAFs Album "Ghost" (2016) richten, der etwas underrated zu sein scheint.

In ihrer einzigen Kollabo liefert Farid einen seiner nachdenklicheren Parts ab und glänzt gleichzeitig durch die Post Production auch musikalisch. Auch der Wiener packt sehr reflektierte Bars in Verse und Hook aus, in denen er wie so oft seine inneren Befindlichkeiten mit brutaler Offenheit thematisiert. Für den atmosphärisch und satt produzierten Beat war Sutas Frequenz verantwortlich.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de