RAF Camora & Bonez MC: Das größte Duo der Deutschrap-Geschichte?! – Hiphop.de Awards 2018

RAF Camora und Bonez MC haben mit ihren Hits die letzten Jahre kontrolliert, kontrolliert, kontrolliert. Charts wurden zerfetzt, Deutschrap komplett auf den Kopf gestellt. Mit "Palmen aus Plastik 2" und Songs wie "500 PS" konnte der Erfolg des ersten Kollaboalbums aus dem Jahr 2016 sogar noch getoppt werden und folgerichtig gibt es bei den Hiphop.de Awards einen Preis für die beiden. Aria geht sogar so weit, zu überlegen, ob RAF und Bonez schon jetzt das größte Duo der Deutschrap-Geschichte sind.

Das komplette Video zur Preisverleihung gibt es hier.

21.01.2019 - 16:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Was haltet ihr von RAF Camoras "Zenit RR"? (Umfrage)

Von Michael Rubach am 12.01.2020 - 16:28

RAF Camora hat am vergangenen Freitag "Zenit RR" releast. Die Sonderedition seines letztjährigen (und vermeintlich letzten) Albums "Zenit" umfasst zehn komplett neue Songs und kommt auf stolze neun Features. Neben Ufo361 und Kontra K sind viele weitere Deutschrap-Hochkaräter mit von der Partie.

In unserer Umfrage wollen wir unter anderem von euch wissen, welcher Gast am meisten überzeugt hat und wie generell "Zenit RR" bei euch ankommt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!