RAF Camora & Bonez MC: Das größte Duo der Deutschrap-Geschichte?! – Hiphop.de Awards 2018

RAF Camora und Bonez MC haben mit ihren Hits die letzten Jahre kontrolliert, kontrolliert, kontrolliert. Charts wurden zerfetzt, Deutschrap komplett auf den Kopf gestellt. Mit "Palmen aus Plastik 2" und Songs wie "500 PS" konnte der Erfolg des ersten Kollaboalbums aus dem Jahr 2016 sogar noch getoppt werden und folgerichtig gibt es bei den Hiphop.de Awards einen Preis für die beiden. Aria geht sogar so weit, zu überlegen, ob RAF und Bonez schon jetzt das größte Duo der Deutschrap-Geschichte sind.

Das komplette Video zur Preisverleihung gibt es hier.

21.01.2019 - 16:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jala Brat ft. Buba Corelli & RAF Camora – Zove Vienna [Video]

Jala Brat ft. Buba Corelli & RAF Camora – Zove Vienna [Video]

Von Clark Senger am 10.09.2019 - 11:30

Pünktlich zum gestrigen Release seiner neuen EP "#99" hat der bosnischer Rapper Jala Brat ein neues Video veröffentlicht. Für "Zove Vienna" hat der seinen regelmäßigen Kollabopartner Buba Corelli sowie RAF Camora mit an Bord geholt. Das Trio veröffentlichte mit "Nema bolje" schon 2017 einen gemeinsamen Song, dessen Erfolg sich mit aktuell 52 Millionen Views auf YouTube sehen lassen kann.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!