Raekwon – Nothing [Audio]

 

Nothing

Nothing, a song by Raekwon on Spotify

Das Album The Wild erschien erst vor wenigen Tagen und konnte Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugen. Heute präsentieren wir dir einen der wohl beliebtesten Tracks des Projekts: Nothing.

Dieser handelt von der Armut in seiner ehemaligen Hood und zeigt, dass Raekwon auch nach einer 20-jährigen Karriere seine Fans noch immer mit den gleichen Themen wie zu Beginn seines Schaffens erreichen kann.

Raekwon - The Wild

Raekwon releaste im Jahr 2015 sein bislang letztes Soloalbum Fly International Luxurious Art . Seitdem hatte er sich wohl zurückgezogen, um still und heimlich an einem Nachfolgewerk zu basteln. Im Januar 2017 (an seinem Geburtstag) kündigte Raekwon das neue Release endlich samt Cover und Tracklist an. The Wild soll am 24.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de