Rae Sremmurds Freestyle über den "99 Problems"-Beat solltest du gehört haben

Rae Sremmurd waren im Zuge ihrer SremmLife 2-Tour in der niederländischen TV-Show On Stage zu Gast. Bei der Gelegenheit zeigten die Hit-Monster, dass sie auch freestyletechnisch einiges abreißen können. So rappten sie ein paar improvisierte Zeilen über den von Rick Rubin produzierten 99 Problems-Beat. Insbesondere Swae Lee liefert ordentlich ab und haut treffende Zeilen über sein Rockstar-Leben und seine Qualitäten als Hit-Komponist raus. 

Wenn du mitten in Europa spontan Drake auf die Bühne holst

Gestern sind Rae Sremmurd in den Genuss gekommen, Drake bei einem ihrer Konzerte auf die Bühne holen zu können. Und das nicht irgendwo in Kanada oder den USA, sondern in Amsterdam.Drake war anscheinend auf einer privaten Feier in der Stadt und hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de