Rae Sremmurd - T'd Up (Audio)

Rae Sremmurd droppen ihre neue Single "T'd Up", die von Swae Lee, Metro Boomin und Darrel Jackson produziert wurde.

Der Track soll uns auf das kommende Album "Sr3mm" vorbereiten, für das bisher aber noch kein Release Date feststeht. Dafür wissen wir allerdings schon jetzt, dass nicht nur eine Kollabo-Platte des Duos ansteht, sondern auch zwei Solo-Projekte mit releast werden. 

Inspiriert wurden Rae Sremmurd dabei von OutKasts Doppelalbum "Speakerbo***/The Love Below".

07.02.2018 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

21 Savage & Metro Boomin – Brand New Draco [Video]

21 Savage & Metro Boomin – Brand New Draco [Video]

Von Michael Rubach am 15.07.2021 - 10:10

21 Savage (jetzt auf Apple Music streamen) und Metro Boomin pushen ihr Kollaboalbum "Savage Mode 2" mit einem weiteren Video. Das Duo bahnt sich auf "Brand New Draco" den Weg zur finanziellen Freiheit. Der Clip hält dabei einige prominente Gastauftritte bereit. So zeigen sich unter anderem DJ Khaled, Usher und Basketballlegende Shaquille O’Neal begeistert von den Finanztipps.

Hier kannst du "Savage Mode 2" hören:


21 Savage & Metro Boomin - Brand New Draco (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)