Quavo - Stars In the Ceiling

Die Szene reißt sich um Migos. Ganz besonders herausstechen kann dabei Quavo. Nach Zusammenarbeiten mit Nicki Minaj oder A$AP Rocky droppt er nun einen neuen Solotrack namens Stars In the Ceiling. Produziert wurde dieser von Zaytoven.

Ebenso wie die Vorgänger-Single Too Hotty soll auch Stars In the Ceiling auf dem Label-Sampler von Quality Control vertreten sein. Für Control the Streets, Vol. 1 gibt es noch kein Release Date.

13.09.2017 - 10:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Ben ist ja ein deutscher Name." Das ist richtig Farid. Keinesweg kommt Ben von Benjamin, und ist somit alttestamentarisch...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos – Taco Tuesday [Video]

Migos – Taco Tuesday [Video]

Von Michael Rubach am 14.05.2020 - 12:22

Die Migos zelebrieren in ihrem neuen Video den "Taco Tuesday". In der Küche herrscht die entsprechende Hitze, wenn die drei US-Stars mit allerlei Zutaten hantieren und sich auf ein mexikanisches Dinner einstimmen. Kürzlich droppten die Jungs das Video zum Track "Racks 2 Skinny".

Migos - Racks 2 Skinny [Video]

Migos releasen die zweite Single "Racks 2 Skinny" der "Migo Mondays"-Reihe und machen gleichzeitig weiter Welle für die dritte (und letzte) Auflage der ikonischen Culture-Trilogie. Ein entspannter Trap-Beat sowie typische Lines über Geld und Status machen den Gute-Laune-Song aus. Eine Kombo aus den deutschen Produzenten Gunboi und Pvlace808Mafia und dem amerikanischen Produzenten DJ Durel ist für den Beat zuständig gewesen.


Migos - Taco Tuesday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)