Qseng & Feys – Blitzlicht [Video]

Qseng und Feys präsentieren ihren neusten Song "Blitzlicht". Die zwei Bochumer Newcomer, die den Hiphop.de-Award 2017 als "Bester Upcoming Act" gewannen, halten damit an ihrer Marschroute fest, kontinuierlich qualitative Songs zu liefern.

Produziert wurde "Blitzlicht" von Clay und MIKSU (ehemals Joshimixu). Für das Video war einmal mehr Bilal Hadzic verantwortlich.

In den vergangenen Monaten bewiesen Qseng und Feys bereits mit ihren Tracks "44 Jangal" und "Wer?", dass sie als Duo bestens funktionieren:

Qseng & Feys - 44Jangal [Video]

Die beiden Newcomer Qseng und Feys legen nach. Auf zwei Solosongs und ein gemeinsames Kurzfilm-Musikvideo folgt nun "44 Jangal", der Representer-Track für Bochum, Heimatstadt der beiden. Für die Produktion sind Jebba44 und Mesh verantwortlich. Regie beim Video führte Omely, der unter anderem auch schon für Dardan, Fler, Nimo, Summer Cem und KC Rebell drehte.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de