Bevor er als King Push vom Thron strahlt, dreht Pusha T die Lichter noch mal ordentlich runter. Das neue Album Darkest Before Dawn erscheint am 18. Dezember.

Nach Untouchable liefert er mit M.F.T.R. (More Famous Than Rich) den nächsten Vorgeschmack und hat the-Dream im Gepäck. Produziert hat Boi-1da.

Während Pusha T im Song immer wieder unterschwellige Shots Richtung Cash Money feuert, hat er Props für Tyga übrig. Dieser verdiene Respekt dafür, dass er sich gegen das großes Label stellt, verrät er auf Genius.com und rappt:

"The illusion of money we don’t believe in / you ask me, Tyga looking like a genius"

The illusion of money we don’t believe in<br> You ask me, Tyga looking like a genius
― Pusha T (Ft. The-Dream) – M.F.T.R.

10.12.2015 - 18:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Von Michael Rubach am 15.03.2020 - 17:44

Tyga und Megan Thee Stallion hitten für das Video von "Freak" den Club. Dort geht es maximal wild zu. Pliznaya hat den Song produziert.


Tyga, Megan Thee Stallion - FREAK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!