Punchlines & Respekt: Rap am Mittwoch hat deutschen Battle-Rap revolutioniert! (Interview) #waslos

Rap am Mittwoch hat die deutsche Battle-Rap-Szene revolutioniert. Hier auf der Bühne zählen nur Respekt und Punchlines. Nicht nur Karate Andi hat hier vor seinem großen Durchbruch Dues gepayt. Höchste Zeit also für Rooz, die Produzenten der Show in #waslos zu holen.

Cihan, Ben Salomo und Tierstar diskutieren folgende Fragen (und sehr vieles mehr): Warum kommen keine a-prominenten Rapper zu ihren Battles? Sollte es Judges geben? Wer sind die besten Rapper bei RAM? Wie muss ein geiles Battle aussehen? Wie weit darf man gehen?

Als Bonus bekommst du noch einen exklusiven Einblick ins RAM-Büro!

5 Jahre "Rap Am Mittwoch" - 5 legendäre Battles

Rap Am Mittwoch feierte am 5. Mai fünfjähriges Bestehen nach der Wiederbelebung 2010. Zur grandiosen Geburtstagsparty kam niemand geringeres als US-Battle-Grandmaster Dizaster. Der Zeitpunkt ist günstig, sich noch mal einige der schönsten Battles zu geben. Ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber ich feier besonders die Freestyle-Battles auf dem Beat.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de