Punchline-Gewitter: Jetzt hier Metrick84 abchecken

 

Der von der Streetwear-Marke Dangerous DNGRS präsentierte F*ck dein Rap-Contest präsentiert uns auch heute wieder eine echte Entdeckung des Untergrund-Raps. Diese trägt den Namen Metrick84 und liefert im positiven Sinne stumpfen Battlerap und Punchlines am Fliesband. So wird verbal auf den fiktiven Gegner eingeprügelt, bis dieser das Zucken einstellt. Klassischer Punchline-Rap berliner Prägung eben.

Falls du die hier gezeigte Leistung mit der der anderen Teilnehmer vergleichen möchtest, kannst du dir HIER alle weiteren Videos des Wettbewerbs ansehen.

Weitere Infos zu Metrick84 gibt es wie gehabt auf dessen FDR-Teilnehmerseite. Wem das noch nicht genügt, dem sei folgendes Interview ans Herz gelegt, welches zudem einen exklusiven Einblicke hinter die Kulissen eines Videodrehs liefert.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de