Punch Arogunz - Officer Riley

Jeder, der nicht in der City wohnt, kennt ihn: diesen immer gleichen Dorfpolizisten, der sich in seinem Job viel zu ernst nimmt und einem dabei ständig auf die Nerven geht – nennen wir ihn einfach mal Officer Riley. Okay, wahlweise gibt es noch die komplett unmotivierte Variante names Dicker Harry oder Banana-Joe, aber ein Song über wäre wohl ganz schön langweilig... oder verdammt chillig.

Bier trinkende Jugendliche? Zu laute Musik? Nachts über eine rote Ampel gehen? Riley kennt kein Pardon! Punch Arogunz hat polizeiliche Willkür mal etwas humorvoller auf die Schippe genommen und das ist echt gut gelungen.

Den Beat dazu hat Monroe beigesteuert. Officer Riley ist die zweite Auskopplung aus Punchinellos kommenden Album Frontal. Infos dazu und die erste Single gibt's in der Release Section.

[amazon B00VVZUTRW full]

Kategorie
Label

Groove Attack by Hiphop.de