PTK – Trick & Masche [Video]

Vieles in der vermeintlich modernen Welt 2019 geht PTK gehörig auf den Sack. Auf seiner gestern veröffentlichten EP "Kein Mensch ist digital" macht er seinem Frust mit sieben Tracks Luft: Es geht um Geld, Zwischenmenschlichkeit, Modewahnsinn, Trends, Egoismus, den Tod sowie persönliche Ups und Downs.

Keine leichte Kost, aber davon gibt es in der Szene ohnehin genug. PTKs treue Fanbase liebt den Bombenprodukt-Rapper für seine brutal ehrliche Art, für seinen kritischen Blick auf die Gesellschaft und seine klaren Worte. Genau das bekommt man auch auf der neuen EP zu hören.

Zum Release veröffentlicht er nun ein Video zum Song "Trick & Masche". Hier stehen der Druck, leere Versprechen der Gesellschaft und Ungerechtigkeiten im Fokus. Der Beat kommt von Vecz und im Video von John Richter und Felix Vollmann ist unter anderem der aus "Shore, Stein, Papier" bekannte Sick zu sehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de