Vieles in der vermeintlich modernen Welt 2019 geht PTK gehörig auf den Sack. Auf seiner gestern veröffentlichten EP "Kein Mensch ist digital" macht er seinem Frust mit sieben Tracks Luft: Es geht um Geld, Zwischenmenschlichkeit, Modewahnsinn, Trends, Egoismus, den Tod sowie persönliche Ups und Downs.

Keine leichte Kost, aber davon gibt es in der Szene ohnehin genug. PTKs treue Fanbase liebt den Bombenprodukt-Rapper für seine brutal ehrliche Art, für seinen kritischen Blick auf die Gesellschaft und seine klaren Worte. Genau das bekommt man auch auf der neuen EP zu hören.

Zum Release veröffentlicht er nun ein Video zum Song "Trick & Masche". Hier stehen der Druck, leere Versprechen der Gesellschaft und Ungerechtigkeiten im Fokus. Der Beat kommt von Vecz und im Video von John Richter und Felix Vollmann ist unter anderem der aus "Shore, Stein, Papier" bekannte Sick zu sehen.

15.06.2019 - 10:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Herzog – Drittes Auge [Video]

Herzog – Drittes Auge [Video]

Von Michael Rubach am 11.09.2020 - 11:57

Pflanzenfreund Herzog kann sich auf sein "Drittes Auge" verlassen. Mit einer ordentlichen Portion Gelassenheit werden lyrische Schüsse auf die Erzfeinde abgefeuert. Der Beat kommt wie gewohnt von 86kiloherz. Das neue Album "Herzi" soll am 8. Januar auf den Markt kommen.


Herzog - Drittes Auge (prod. von 86kiloherz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!