Props von Kool Savas: Booz erklärt seine Pferdeline auf "MDB"

"Hallo (hallo?) / Wer ist da am Telefon? (hallo?) / Es ist ein Pferd, es sagt Ha-hi-ha-ho (ayy)"

Mit dem wilden Einstieg auf seinem Song "MDB" hat sich Booz Props von Kool Savas abgeholt. Im Interview mit Beace erklärt er seine Pferdeline und wie er überhaupt darauf gekommen ist.

Das komplette Interview mit dem Rapper/Tänzer/Schauspieler Booz (auf Apple Music streamen) gibts hier.

07.09.2021 - 18:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Booz - Zähle mein Guap [Video]

Booz - Zähle mein Guap [Video]

Von Marcel Schmitz am 19.09.2021 - 11:40

Der gebürtige Hamburger Rapper, Tänzer und Schauspieler Booz liefert mit "Zähle mein Guap" einen Vorgeschmack auf sein am 10. Oktober erscheinendes Album. Produziert wurde der Club-Banger von Marvelous und im dazugehörigen Musikvideo von Karsten Boysen, zeigt uns Booz (auf Apple Music streamen) die passenden Dancemoves.

Mehr Infos zu Booz gibts in unserem erst kürzlich veröffentlichten Interview mit Beace.


BOOZ - ZÄHLE MEIN GUAP ( PROD BY. MARVELOUS )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)