Promo-Videos sind langweilig? Probier mal das hier
http://youtu.be/dZUnsiic0Tc

Wie witzig ist bitte dieses Video?

Bald erscheint Action Bronsons neues Album Mr. Wonderful. Vorab wollte der Rapper wohl schon mal einen kleinen Einblick in seinen Stellenwert beim amerikanischen Volke geben.

In der "Dokumentation" wird Action Bronson mit Gott gleichgestellt. Ein Gangster himmelt ihn an, für eine mexikanische Familie ist er das Größte und eine Oma mutmaßt über seine Künste im Bett.

Die Szenen, die den Rapper zeigen, sprechen für sich.

Mit Witz erreicht man bekanntlich Jeden! Props an Action Bronson.

Mr. Wonderful kannst du bei Amazon vorbestellen. Mehr Infos über das Album findest du natürlich in unserer Release Section.

[amazon B00TA6L6O4 full]

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de