Projekt Gummizelle ft. Der Plot - Auf Null

"Ich verschwende keine Zeit, ich halt sie mir nur warm. Irgendwann ganz bestimmt fang ich damit auch was an." Dieser Zeitpuntk scheint jetzt gekommen zu sein, denn Projekt Gummizelle vereinen Kräfte mit ihren Freunden von Der Plot und releasen gemeinsam den Track Auf Null.

Das Visual untermalt dabei die fünfte Singleauskopplung aus dem Album Weg vom Set, das schon morgen in unseren Plattenläden und beim Online-Dealer auch als Vinyl erhältlich sein wird.

Auch eine Release-Party steht schon in den Startlöchern: Am Samstag feiern die Jungs aus Köln die Veröffentlichung von Studioalbum Nummer drei Weg vom Set auf der Tapefabrik-Jam.

Wie wünschen bereits jetzt einen Happy Release Day und empfehlen euch wärmstens Auf Null.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de