Das Producer Event des Jahres! beatcon Tag 1 mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Co

Einige von euch werden Essow bereits von seinen zuuuu wilden Vlogs vom Wireless Germany und dem Openair Frauenfeld kennen, aber schon ein paar Wochen vorher war er mit Jake auf der Premiere der beatcon für uns am Start. Und wenn wir dabei vom "Producer Event des Jahres" schreiben, dann meinen wir das auch so – wer mit dabei war, wird bezeugen können, dass die Vorträge von Experten wie Tua, Kingsize, Gökhan Güler, Funkvater Frank, Vega und vielen mehr, die Location in Düsseldorf und die Besucher für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt haben.

beatcon-Interviews mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Funkvater Frank

Wer nicht dabei war, kann sich nun endlich durch den Videobericht einen Eindruck von der beatcon machen. So viel sei schon mal verraten: Ein Video zu Tag 2 folgt bald und die Planungen für die nächste beatcon laufen bereits auf Hochtouren! Checkt regelmäßig beatcon.de ab oder folgt uns einfach auf unseren Social-Accounts für Updates!

11.09.2019 - 16:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lugatti & 9ine – Nicht gefragt/Knollen [Video]

Lugatti & 9ine – Nicht gefragt/Knollen [Video]

Von HHRedaktion am 24.06.2020 - 18:06

Lugatti & 9ine hatten kürzlich Besuch von Funkvater Frank und OG Keemo im Kölner Süden, um ein Video zu drehen. Knapp zwei Monate nach der gemeinsamen EP "Tempo" mit dem Producer gibt's heute Nachschlag in Form des Musikvideos zu den beiden Tracks "Nicht gefragt" und "Knollen". Das Video, für das Franky und YDSProductions verantwortlich sind, kommt ohne Farben aus und bietet dafür einige optische Spielereien und eine cleane Ästhetik.

Zunächst dreht Gatti in seinem Solotrack "Nicht gefragt" auf einem kompromisslosen 808-Monster auf und droppt gewohnt humorvolle Lines. Als Outro des Splitvideos gibt's dann 9ines Part aus "Knollen", woraufhin der Clip zum Instrumental ohne die Vocals aus der Hook ausfadet.


LUGATTI & 9INE - NICHT GEFRAGT / KNOLLEN prod. by FUNKVATER FRANK

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)