Das Producer Event des Jahres! beatcon Tag 1 mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Co

Einige von euch werden Essow bereits von seinen zuuuu wilden Vlogs vom Wireless Germany und dem Openair Frauenfeld kennen, aber schon ein paar Wochen vorher war er mit Jake auf der Premiere der beatcon für uns am Start. Und wenn wir dabei vom "Producer Event des Jahres" schreiben, dann meinen wir das auch so – wer mit dabei war, wird bezeugen können, dass die Vorträge von Experten wie Tua, Kingsize, Gökhan Güler, Funkvater Frank, Vega und vielen mehr, die Location in Düsseldorf und die Besucher für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt haben.

beatcon-Interviews mit Tua, Kingsize, Gökhan Güler & Funkvater Frank

Wer nicht dabei war, kann sich nun endlich durch den Videobericht einen Eindruck von der beatcon machen. So viel sei schon mal verraten: Ein Video zu Tag 2 folgt bald und die Planungen für die nächste beatcon laufen bereits auf Hochtouren! Checkt regelmäßig beatcon.de ab oder folgt uns einfach auf unseren Social-Accounts für Updates!

11.09.2019 - 16:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Mann beisst Hund": OG Keemo geht 2022 auf Tour

"Mann beisst Hund": OG Keemo geht 2022 auf Tour

Von HHRedaktion am 26.07.2021 - 15:44

OG Keemo schickt sich erneut an, die Bühnen des Landes auseinanderzunehmen. 2022 gehen Keemo Sabe und Stammproducer Funkvater Frank auf Tour. Das neue Album "Mann beisst Hund" steht schließlich bevor und will auch live in Szene gesetzt werden.

OG Keemo live in Deutschland, Österreich & der Schweiz

Mit "Malik" und "Blanko" haben Keemo und Franky bereits zwei Vorboten aus dem Nachfolger ihres hochgelobten Debütalbums "Geist" ins Rennen geschickt. Als Bonbon gab es zwischendurch noch den "Glakky Freestyle" auf die Ohren. Neue Tracks und Keemo-Classics bekommen Fans auf insgesamt 14 Tour Stops im deutschsprachigen Raum präsentiert. Tickets für die Tour kannst du dir jetzt hier sichern.

Der Pressetext kündigt "Mann beisst Hund" als  einen musikalischen "Movie in einer Traditionslinie von 'La Haine' bis 'Topboy'" an. Wie Vollblut-Rapper OG Keemo diesen live umsetzt, kann man im Frühjahr 2022 auschecken. Hier sämtliche Dates im Überblick:

  • • 30.03.22 Nürnberg – Z-Bau
    • 31.03.22 München – Technikum
    • 01.04.22 Zürich (CH) – Dynamo
    • 02.04.22 Wien (A) – Flex Halle
    • 06.04.22 Hannover – MusikZentrum
    • 07.04.22 Bremen – Tower
    • 09.04.22 Leipzig – NAUMANNs
    • 10.04.22 Berlin – Festsaal Kreuzberg
    • 20.04.22 Stuttgart – Im Wizemann
    • 21.04.22 Münster – Skaters Palace
    • 22.04.22 Köln – Live Music Hall
    • 23.04.22 Frankfurt – Batschkapp
    • 24.04.22 Hamburg – Fabrik
    • 03.06.22 Mannheim – Süd Süd Fest / Zeltfestival Rhein-Neckar


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!