Was hörst du gerade? mit Prinz Pi (16BARS.TV)

Im Format Was hörst du gerade? von 16bars verriet Prinz Pi seine momentanen Lieblingssongs. 

Demnach hört er zurzeit vor allem Oh My von Boogie sowie die Band Gold. Außerdem nennt Pi auch Meek Mill mit seinem Track Polo & Shell Tops von seinem vorletzten Album. "Ich bin ein sehr sehr großer Meek Mill-Fan", erklärt Pi.

Zudem kommt er auf den Beef zwischen Drake und Meek Mill zu sprechen und zeigt seine Enttäuschung über Meeks schwache Reaktion. Pi sagt allerdings voraus, dass der Streit noch lange nicht vorbei sei: "Er wird seine Ehre wieder herstellen."

28.12.2015 - 17:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RMR – That Was Therapeutic [Video]
RMR

RMR – That Was Therapeutic [Video]

Von Michael Rubach am 18.11.2020 - 11:37

Das mystische Stimmwunder RMR nimmt sich Drakes "Laugh Now Cry Later" vor und macht aus dem Hit-Song eine persönliche Therapiesitzung. Amber Rose hört dem anonymen Artist dabei zu, wie er auf "That Was Therapeutic" sein Herz ausschüttet. Im Video entledigt sich RMR schließlich auch seiner Maske – allerdings ist die Kamera in diesem Moment nicht auf ihn gerichtet.


RMR - That Was Therapeutic feat Amber Rose (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!