Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

PRINZ PI - HEIMWEG prod. by Lucry & Suena

Auch geschäftstüchtige Männer machen sich irgendwann mal auf den "Heimweg". Prinz Pi weiß das und haut die erste Single aus seinem zehnten Soloalbum "Wahre Legenden" raus, das am 8. November erscheinen soll. Der Beat stammt von Lucry und Suena.

04.10.2019 - 12:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Slavik – Nicht allein [Video]

Slavik – Nicht allein [Video]

Von Michael Rubach am 19.01.2020 - 14:38

Slavik, den viele durch seine Rolle beim Comedy-Duo Ost Boys kennen dürften, liefert mit "Nicht allein" einen weiteren Beweis seiner Qualitäten als Rapper. Niemand Geringeres als Lucry hat den Beat dafür beigesteuert. Mit Nachdruck betont Slavik, dass er für immer an der Seite seiner Mutter sein wird.

Zuletzt veröffentlichte Slavik die Single "Als wenns gestern war" und beleuchtete seine eigene Migrationsgeschichte:

Slavik - Als wenns gestern war [Video]

Slavik von den Ost Boys ist eigentlich als Comedian bekannt. Nun hat er seine erste Single "Als wenns gestern war" veröffentlicht. Diese schlägt durchweg ernste Töne an. Slavik erzählt von der Reise seiner Familie aus Kirgistan nach Deutschland und wie es ihm vor seinem Durchbruch als Künstler erging.


Slavik - NICHT ALLEIN prod. by Lucry (Official Video) 8K

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!