Prin$$ Boateng feat. Ty Elliot - Bella Vita [Official Video] prod. by Sonus030

Kevin-Prince Boateng tut es erneut: Mit "Bella Vita" releast der Fußballstar einen Rapsong. Im Sommer 2018 hatte er bereits den Track "King" veröffentlicht. Beim FC Barcelona hat der ältere Bruder von Jerome Boateng im letzten halben Jahr nicht allzu viele Einsätze erhalten. Das schuf wohl genügend kreativen Freiraum, um sich weiter an der Musikkarriere zu versuchen. Wie bei seinem ersten Song rappt Prin$$ Boateng (wie er sich als Künstler nennt) auf Englisch über das gute Leben. Als Feature auf dem Track ist Sänger Ty Elliot vertreten. Produziert wurde das Ganze von Sonus030.

05.07.2019 - 11:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AK Ausserkontrolle – Für die Diebe [Video]

AK Ausserkontrolle – Für die Diebe [Video]

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 15:47

AK Ausserkontrolle liefert eine Hymne "Für die Diebe". Textlich gibt es daher folgerichtig einige Ausführungen zum Räuberleben in Berlin. Für den Beat greift Sonus030 hingegen in die Klassikschublade und holt Beethovens "Für Elise" hervor. Der Track ist auf AKs neuem Album "A.S.S.N. 2" vertreten, das am 3. Juli erscheinen soll.

AK Ausserkontrolle - A.S.S.N. 2

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 10:29 Wie zu "Russisch Roulette"-Zeiten reist Haftbefehl zurück ins Jahr 1999. Mit dem Track "1999 Pt. 4 (AloAlo)" setzt er die Erzählung fort, die er auf seinem modernen Klassikeralbum begonnen hat. Baba Hafts kongenialer Partner Bazzazian liefert dafür den Beat.


AK AusserKontrolle - Für die Diebe (prod. by Sonus030)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!