Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sehnsüchtg erwarteten Fans ein Lebenszeichen seitens Royce 5’9″ und DJ Premier als PRhyme. Jetzt soll das zweite Kollaboalbum des Duos tatsächlich in den Startlöchern stehen. "PRhyme 2" wird uns wohl am 16. März erreichen.

Mit der Ankündigung der neuen Platte droppen die Jungs auch gleich den ersten Appetitanreger. Für die erste Single "Era" gab es direkt namhafte Unterstützung von Dave East.

05.02.2018 - 15:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dave East & Nas – Nycha [Audio]

Dave East & Nas – Nycha [Audio]

Von Vanessa Völker am 22.05.2018 - 11:26

NYCHA

NYCHA, a song by Dave East, Nas on Spotify

Wer auf Oldschool steht, kann sich über den neuen Track "Nycha" von Dave East und Nas freuen. Entstanden ist der Song im Rahmen der Hiphop-Dokumentation "Rapture", die es exklusiv auf Netflix gibt. Während Dave East erstmals durch sein Mixtape "Black Rose" 2014 größere Aufmerksamkeit erlangte, gehört Nas mittlerweile zu den Legenden des Raps. Was die beiden Storyteller neben ihrer Leidenschaft für Hiphop noch verbindet, ist ihre Heimatstadt New York City. "Nycha" steht für "New York City Housing Authority".

In "Rapture" wird gezeigt, wie Hiphop die weltweite Kultur beeinflusst. Außerdem erzählen erfolgreiche Künstler und Produzenten ihre ganz persönliche Geschichte. Neben Dave East und Nas sind außerdem Logic, T.I., G-Eazy, 2 Chainz, Rapsody, Just Blaze und A Boogie Wit Da Hoodie mit dabei.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)