Prezident - Melancholia (prod. v. Kamikazes)

Nach dem Release seines neuen Albums Limbus (VÖ: 8. April) macht Prezident auch mit den Video-Auskopplungen weiter das, was er am besten kann. Mit Melancholia liefert der Wuppertaler wieder dope, nachdenkliche Lyrics auf einem herrlich rumpeligen Kamikazes-Beats.

Das Video unterstreicht die (passenderweise ziemlich melancholische) Atmosphäre des Songs und zeigt einen ausgiebigen Drogenrausch mal aus einer anderen Perspektive. Wer mag, findet hier genug Input für zwei bis drei Deutsch- oder Literatur-Referate.

Wenn du auf so lyrisches Feuerwerk stehst, kennst du Limbus schon oder du solltest dir hier einen besseren Eindruck vom frischen Prezident-Release machen. Gönn dir auch die Hiphop.de-Videopremiere Fressfeind:

15.04.2016 - 14:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Sehr geiles Video. Ist echt mal was anderes. Der Song passt perfekt dazu.

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Baby wegen Drogenbesitzes in Paris festgenommen

Lil Baby wegen Drogenbesitzes in Paris festgenommen

Von Djamila Chastukhina am 09.07.2021 - 12:48

Rapper Lil Baby (jetzt auf Apple Music streamen) und NBA-Spieler James Harden haben einen Ausflug nach Frankreich gemacht, um sich die Pariser Fashion Week anzusehen. Der Kurzurlaub der beiden Freunde verlief jedoch nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben: Der Rapper geriet aufgrund des Besitzes von Marihuana mit dem Gesetz in Konflikt und wurde infolgedessen verhaftet.

Lil Baby wegen Drogenbesitzes festgenommen

Medienberichten zufolge wurden Passagiere eines "stark nach Cannabis riechenden Autos" am Donnerstag um etwa 16:50 Uhr angehalten und kontrolliert. Nach Durchsuchung des Fahrzeugs konnten etwa 20 Gramm Gras im Handschuhfach sichergestellt werden, woraufhin die französische Polizei die drei Personen, darunter Lil Baby, für den Transport von Cannabis festgenommen habe.

Harden, der nicht mit im Auto saß, wurde in diesem Zusammenhang beim Versuch dazwischenzugehen auch überprüft. Die Polizei ließ ihn nach einer kurzen Kontrolle wieder gehen. Die drei Personen an Bord wurden allerdings zur Polizeiwache des 8. Bezirks in Paris gebracht.

Die Pariser Staatsanwaltschaft hat nun ein Ermittlungsverfahren gegen Lil Baby und seine zwei Beifahrer eingeleitet. Lil Baby wurde in der Vergangenheit schon mehrmals wegen Besitzes von Marihuana festgenommen und in den USA sogar inhaftiert.

Freitagmorgen wurde er laut NBC aus dem Polizeigewahrsam entlassen und musste eine Geldstrafe zahlen. Die Höhe der Strafe sowie die Identität der weiteren Beifahrer wurden nicht bekanntgegeben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)