PRETTYFACECAPI über Drill, "Hustlers Ambition" EP, Features und Day Ones – Interview mit BEACE

Es wird "Frosty" bei uns im Studio, denn wir haben den "Top Boy" himself PRETTYFACECAPI zu Gast. Unser Moderator BEACE spricht mit dem Rapper aus Wuppertal über seine bisherigen Releases, seine kommende EP "Hustlers Ambition", seine Crew BCG und seine Day Ones. Außerdem unterhalten die beiden sich ausführlich über Drill-Sound, der zu Prettyfacecapis größten Einflüssen zählt. Er konnte mit Chicago Drill nicht so viel anfangen, aber UK Drill und auch der, durch Pop Smoke berühmt gewordene New York Drill sind genau sein Type of Hype.

Mehr dazu erfahrt ihr hier im Interview mit Prettyfacecapi auf Hiphop.de. Viel Spaß!

02.03.2021 - 17:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)