Potenzial zum "CoCo"-Nachfolger? O.T. Genasis releast "The Flyest"
ot_genasis_800_2015.jpg

Was macht man, wenn man den Hit des Jahres hatte: Sich neu erfinden oder fast das gleiche noch mal raushauen?

Also O.T. Genasis hat sich mit The Flyest definitiv nicht neu erfunden. Trap-Beat mit Glocken und Chor unterlegen (soll ja auch schön episch klingen) und möglichst eingängige Lyrics drauf packen. Wahnsinnige Rap-Skills sucht man wie bei CoCo vergebens, aber darauf hat es hier auch niemand abgesehen.

Das ist für die Clubs! Und da dürfte The Flyest an sich auch ganz gut funktionieren. Das Problem ist nur, dass alles, was Verkehrsrowdy O.T. jetzt abliefert, an CoCo gemessen wird. Selbst wenn dabei gleichwertige Tracks rauskommen, dürfte es nicht leicht werden, diesen schwer erklärbaren Hype zu wiederholen. Was hältst du von dem neuen Tune?

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de