Post Malone - Goodbyes ft. Young Thug

Post Malone hat ein neues Video zum Track "Goodbyes" gedroppt. Dabei erscheint Posty mit einem Messer zum Messerkampf. Danach entspinnt sich eine filmhafte Handlung, die hier aber nicht gespoilert werden soll. Ebenso am Start ist Young Thug, der mal wieder zeigt, warum es nur einen Thugger in der Rapwelt gibt.

Louis Bell und Brian Lee waren für die Produktion des Tracks verantwortlich. Die Visualisierung des Songs hat Colin Tilley übernommen.

05.07.2019 - 09:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Travis Scott ft. Young Thug & M.I.A. – Franchise [Video]

Travis Scott ft. Young Thug & M.I.A. – Franchise [Video]

Von Michael Rubach am 25.09.2020 - 09:45

Travis Scott fährt für seinen neuen Track "Franchise" groß auf. Young Thug und M.I.A. sind bei der Hommage an die Hiphop-Crew Dem Franchize Boyz dabei. So will Travis seinen neuen Song zumindest verstanden wissen, der vorab auch schon unter dem Titel "White Tee" angeteast wurde. La Flame hat beim Video selbst die Regie übernehmen. Zuletzt machte der US-Star vor allem mit seiner McDonald's-Kooperation Welle.

Leute drehen durch wegen Travis Scotts McDonald's Kollabo

Travis Scott wurde vielerorts bereits als der König der Kollaborationen gekürt und kann mit seiner jüngsten McDonalds-Zusammenarbeit großen Erfolg verzeichnen. Fans freuen sich, Travis freut sich und McDonalds auch. Wen die Werbekampagne allerdings negativ trifft, sind die unterbezahlten Mitarbeiter der Fast Food Kette.


Travis Scott feat. Young Thug & M.I.A. - FRANCHISE (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!