Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Post Malone - rockstar ft. 21 Savage

Post Malone veröffentlicht das leicht brutale Visual zu seinem Hit Rockstar. Der Clip wurde sogar mit einer Warnung versehen, die Zuschauer darauf hinweisen soll, das sie wohl etwas härtere Aufnahmen erwarten. Regie für das außergewöhnliche Video übernahm Emil Nava, der sich offenbar von Tarantinos Kill Bill inspirieren ließ.

Rockstar, bekanntlich eine Kollabo mit 21 Savage, konnte sich in diesem Jahr so lange auf Platz Eins der Billboard Hot 100 halten, wie sonst kein anderer Track.

Check die blutige Visualisierung jetzt ab!

22.11.2017 - 11:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Post Malone trifft offenbar Apokalypse-Vorkehrungen

Post Malone trifft offenbar Apokalypse-Vorkehrungen

Von Michael Rubach am 15.09.2019 - 17:43

Post Malone will scheinbar gut darauf vorbereitet sein, wenn die Welt vor die Hunde geht. Wie TMZ berichtet, lässt sich erstmals ein Blick auf ein Luxus-Anwesen erhaschen, das sich Posty für 3 Millionen Dollar in Utah gegönnt hat.

Post Malone glaubt an Chemtrails & investiert wohl in einen Bunker

In einem Podcast erzählte der US-Star 2017, dass er sich auf die Apokalypse vorbereite. So plane er, einen unterirdischen Schutzraum zu errichten und sich abseits der Großstädte niederzulassen.

"Ich kaufe mir ein Plätzchen fernab vom Schuss. Ich baue es unter der Erde. Es wird solange Spaß machen, bis die Welt endet. Aber sobald die Welt dann tatsächlich endet, wird es funktionstüchtig sein."

Was diesen Ort in Utah ausmacht, ist nach Informationen von TMZ in einem Promo-Clip auf Instagram zu sehen.

In einem Interview mit dem Rolling Stone eröffnete Posty, wie er sich über das Weltgeschehen zu informieren pflegt. Er setzt auf alternative Medien und gibt zu, sich mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen. So sind für den "Rockstar" unter den Rappern beispielsweise Chemtrails kein Hirngespinst. Mr. Malone scheint bedauerlicherweise seinen Kopf mit eigenartigen Erklärungsmodellen gefüllt zu haben.

Zu dieser gefährlich naiven Haltung passt, dass er sich gerne mit jeder Menge Waffen umgibt. Die seien schließlich "spaßig und praktisch". Posty ist nach eigener Aussage Fan von "Cowboy Sh*t" und möchte doch auch einfach nur mal runterkommen, wie er bei Variety ausplaudert:

"In Utah weit weg von dem Trubel und all den anderen zu sein - nur ich mit meinen Videospielen und einem Kaltgetränk - das fühlt sich gut an."

KERWIN FROST TALKS TO POST MALONE THIS MONDAY!!!

31.7k Likes, 405 Comments - Kerwin Frost (@kerwinfrost) on Instagram: "KERWIN FROST TALKS TO POST MALONE THIS MONDAY!!!"

Falls mal Besuch vorbeikommt, mangelt es nicht an Schlafmöglichkeiten. Circa 30 Betten sollen Postys Homies allein in dem Bunker zur Verfügung stehen. Ob die Arbeiten an dem Sicherheitsbau schon abgeschlossen sind, ist unklar. Auch abgesehen davon hat der riesige Komplex einiges zu bieten: Sechs Bäder, ein Gym, ein Basketballplatz, ein Weinkeller und vieles mehr bescheren den anwesenden Personen eine gute Zeit.

Post Malones Liebe für Luxus ist im Video zu seiner aktuellen Single "Saint-Tropez" deutlich erkennbar:

Post Malone - Saint-Tropez [Video]

Post Malone hat es mit harter Arbeit an die Spitze geschafft - das lässt er uns in seinem Track "Saint-Tropez" wissen. Klunker und teure Marken sind für Posty Teil des Lifestyles. Der Song stammt aus dem jüngst erschienenen Album "Hollywood's Bleeding", mit dem wir uns hier etwas genauer beschäftigt haben:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)