Post Malone - Circles

Post Malone schlüpft für das Video zu "Circles" in eine Ritterrüstung und zieht in die Schlacht. Erneut ist der Clip mehr ein Kurzfilm als ein gewöhnliches Musikvideo. Schon bei "Goodbyes" mit Young Thug liefert der US-Star weitaus mehr als bloße Performanceszenen.

Post Malone ft. Young Thug - Goodbyes [Video]

Post Malone hat ein neues Video zum Track "Goodbyes" gedroppt. Dabei erscheint Posty mit einem Messer zum Messerkampf. Danach entspinnt sich eine filmhafte Handlung, die hier aber nicht gespoilert werden soll. Ebenso am Start ist Young Thug, der mal wieder zeigt, warum es nur einen Thugger in der Rapwelt gibt.Louis Bell und Brian Lee waren für die Produktion des Tracks verantwortlich.

Post Malones drittes Studioalbum "Hollywood's Bleeding" erscheint am Freitag.

04.09.2019 - 10:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyla Yaweh ft. Post Malone – Tommy Lee [Video]

Tyla Yaweh ft. Post Malone – Tommy Lee [Video]

Von HHRedaktion am 13.06.2020 - 16:23

Tyla Yaweh gehört seit einiger Zeit zu den jungen aufstrebenden Künstlern in Amerika. Nun droppt er seinen bisher vielleicht größten Song, denn kein Geringerer als Post Malone ist für "Tommy Lee" mit an Bord. Vielleicht eine kleine Revanche für den Support von Tyla auf Postys internationaler Tour im letzten Jahr.

Auf einem Instrumental von Beat God XL liefert das Duo die Mischung von autotune-geschwängertem Rap und melodischem Pop, mit der Post Malone seit einigen Jahren die Musikwelt in und jenseits der USA beeinflusst und durchgespielt hat. Dementsprechend homogen fügen sich die Parts der beiden Künstler zusammen. Ein potenzieller Sommerhit noch gerade rechtzeitig für die wärmsten Monate des Jahres.


Tyla Yaweh - Tommy Lee (Official Music Video) ft. Post Malone

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)