POP SMOKE - MAKE IT RAIN ft. Rowdy Rebel (Official Audio)

Pop Smokes posthumes Album ist, mit Unterstützung von 50 Cent, seit geraumer Zeit in Arbeit und sollte ursprünglich in den kommenden Tagen erscheinen. Nun hat sein ehemaliger Manager Steven Victor bekanntgegeben, dass - aus Respekt vor George Floyds Tod - das Releasedatum auf den 3. Juli verschoben wird.

Ganz leer gehen wir heute aber nicht aus: Nicht nur den Albumtitel "Shoot For the Stars, Aim For the Moon" hat er verkündet, die erste Single "Make It Rain" gibt's auch direkt dazu. Diese überzeugt mit einem typisch düsteren Drill-Sound und einem schnellen Beat. Rowdy Rebel liefert den passenden Feature-Part und Yamaica die Produktion. 

12.06.2020 - 14:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pop Smoke ft. 50 Cent & Roddy Ricch – The Woo [Video]

Pop Smoke ft. 50 Cent & Roddy Ricch – The Woo [Video]

Von Michael Rubach am 20.07.2020 - 12:01

50 Cent nimmt die Arbeit an dem Vermächtnis von Pop Smoke weiterhin ernst und spielt in neuem Video zu "The Woo" mit. An seiner Seite ist außerdem Senkrechtstarter Roddy Ricch zu sehen. Pop Smoke selbst ist durch Archiv-Aufnahmen präsent. Auf dem Track rappt der im Februar ermordete Rapper auch ein Stück von 50 Cents Klassiker "Candy Shop".

Heute ist zudem eine Deluxe-Version des posthum veröffentlichten Albums "Shoot For The Stars Aim For The Moon" erschienen. Insgesamt 15 zusätzliche Songs sind dort nun zu hören.


Pop Smoke - The Woo ft. 50 Cent, Roddy Ricch

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!