Polytoxikomanie & überzeugtes Schwarzfahren: Das Snippet zu Herzogs "Vollbluthustler"

Herzog gibt uns mit dem Snippet zum neuen Album Vollbluthustler einen umfangreichen Einblick in die Platte, die diesen Freitag erscheint. Fans des Berliners freuen sich über auf die gewohnte Portion leidenschaftlicher Polytoxikomanie auf 86kiloherz-Instrumentals (komplettes Album produziert).

Außerdem widmet er auf der LP dem Schwarzfahren einen eigenen Song (ab 3:15 Minuten). Dafür gibt's gute Gründe:

"Dicka, ich bin down mit der BVG / ich fahr kein Auto – Pisstest, THC"

Die Tracklist mit allen Features und die bisherigen Singles aus Vollbluthustler findest du hier:

Herzog - Vollbluthustler

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Herzog ist zurück. Konsumgeiler und durchgepeitschter als je zuvor. Nach zwei Jahren in der Versenkung, Top 10 Album plus Tour und Rechtsstreit mit Axel Springer, ist es wieder an der Zeit die Königsmische zu streuen und Herzog die Drogenrap-Krone aufzusetzen. Als früherer Ticker und heutiger Teilzeitjunkie verfügt er über ein fundiertes Dealer- und Konsumenten-Fachjargon.

[amazon B01J94EDN2 full]
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de