Polo G zerlegt DMX-Klassiker im Freestyle

Polo G (jetzt auf Apple Music streamen) macht seinem Namen als Teil der XXL-Freshman Class 2020 alle Ehre. Als Hommage an die kürzlich verstorbene Rap-Legende DMX freestylt er bei den L.A. Leakers über das Instrumental von "Ruff Ryders Anthem" – und liefert dabei ganz schön ab.

Polo G brettert drei Minuten lang über DMX-Beat

Es ist nicht das erste Mal, dass Polo G zu Gast bei der Power 106-Radioshow von den L.A. Leakers Justin Credible und DJ Sourmilk gewesen ist. Schon vor knapp zwei Jahren hat er dort seinen ersten Freestyle über "Sanguine Paradise" von Lil Uzi Vert gedroppt und seine Skills zum Besten gegeben. Diesmal legt er noch einen drauf und nimmt sich mit "Ruff Ryders Anthem" einen wahren DMX-Klassiker vor. Und er enttäuscht nicht: Knapp drei Minuten lang haut er eine Bar nach der anderen raus.

"All this pill-poppin' kept them demons on me in my sleep/
still standin' ten toes, they put my homies underneath/
you can go out, guns blazin', no indictments in the streets/
got a chance to decide, you either Tony or you Meech/"

Zum Ende hin teast er mit "Hall of Fame" sein neues Album an, das morgen erscheinen soll. Auf dem Album wird auch sein aktueller Nummer 1-Hit "Rapstar" zu hören sein.

Rap-Größen bei den L.A. Leakers

Polo G ist bei weitem nicht der einzige Rapper, der seine Rap-Skills bei den L.A. Leakers beweist. Viele US-Rapper sind dort in regelmäßigen Abständen zu Gast, die Freestyle-Episoden gehen mittlerweile in dreistellige Höhen. Bei der letzten Ausgabe war J. Cole zu Gast, der dort ebenfalls kurz vor Release seines neuesten Albums "The Off-Season" über Instrumental-Classics freestylte.

J. Cole freestylt auf legendären Rap-Tracks

J. Cole's (diesen Artist auf Apple Music streamen) neues Album "The Off-Season" soll morgen erscheinen. Um seine nächste musikalische Ära noch ein Mal gebührend einzuläuten, war er gestern zu Gast bei den Los Angeles Leakers und hat komplett abgerissen. Auf den Beats legendärer Hiphop-Songs stellt er seine Rap-Technik zur Schau und beweist, wieso er schon jetzt als einer der G.O.A.Ts gilt.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de