PNL – Bené [Video]

Tarik und Nabil Andrieu aka PNL sind in Frankreich die Rapper der Stunde. Nun gibt es den dritten Teil ihrer Musikvideo-/Kurzfilmreihe zum aktuellen Album Dans la légende aus dem letzten September, das in der Heimat bereits Dreifach-Platin geholt hat. Dazu haben die Jungs den Song Bené ausgewählt.

Der Clip porträtiert auch dieses Mal wieder auf eindringliche Weise das Leben in Frankreichs Problemvierteln. 2,5 Millionen YouTube-Klicks in nur 18 Stunden geben vielleicht einen groben Eindruck davon, wie gehypt die beiden derzeit sind:

Die Lieblingsrapper deiner Lieblingsrapper: An PNL kommt 2017 niemand vorbei!

Deutsche Rapper wagten schon immer gerne einen Blick auf die Musik ihrer Kollegen im Ausland. Nachdem jahrelang die amerikanische Rapszene der deutschen die größten Einflüsse spendete, scheinen sich gegenwärtig immer mehr Artists an französischen Klängen...

Artist

Groove Attack by Hiphop.de