PLUSMACHER - HAUS IM NEBEL ► (prod. LUCRY & SUENA) (Official Video)

Lange war es ruhig um Plusmacher (jetzt auf Apple Music streamen). Zu Beginn der Woche hatte er auf Instagram dann aber sein neues Album "Haus im Nebel" angekündigt – und heute liefert er den Titeltrack des Albums nach. "Haus im Nebel" klingt genauso düster, wie das Musikvideo aussieht und bietet einen Vorgeschmack auf sein Album, das am 27. August erscheinen soll. Wenn es die Corona-Pandemie zulässt, kann Plusmacher sein Release sogar vor einem Live-Publikum auf der geplanten Tour im September feiern. Produziert wurde der Track von Lucry & Suena.

28.05.2021 - 13:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Plusmacher ft. Jaill – Wenn wir kommen [Video]

Plusmacher ft. Jaill – Wenn wir kommen [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 11:50

Plusmacher (jetzt auf Apple Music streamen) und Jaill bringen die Köpfe zum Nicken. "Wenn wir kommen" ist feinster Straßenrap, der "von Hamburg St. Pauli bis Plattenbau Ost" die Boom-Bap-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Fans einer gepflegten Minzshisha haben auf einem Beat von KOE The Flavekid keinen leichten Stand.

Plusmachers neues Album "Haus im Nebel" soll am 27. August erscheinen.


PLUSMACHER - FEAT. JAILL WENN WIR KOMMEN ► (prod. KOE THE FLAVEKID) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)