Plusmacher beim Friseur: "Die Ernte", Xatar, Kopfticker Records & sein Bart (Interview) #waslos

Plusmacher versucht, Rooz zu einer Popelbremse, zu einer Schenkelbürste zu überreden. Ob's klappt? Schau selbst! 

Weitere Themen sind Plusmachers Album Die Ernte, ein möglicher Einfluss von Alles oder Nix Records um Xatar, SSIO und Co, wie Plusmacher zu seinem Bart kam, wann er endlich seinen YouTube Beauty Palace für Männer startet mit Themen wie: "Wie frisiere ich meinen Bart?", wie die nächsten Videos aussehen, welche USA-Einflüsse er hat und vieles mehr!

P.S.: Diese Leak für dich, Brudaaah: Ein Track auf Die Ernte heißt tatsächlich Popelbremse

Check das Album auf iTunes und Amazon:

30.11.2015 - 18:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Rooz is diese Schnorrer :-D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yung Kafa & Kücük Efendi ft. Xatar – Don [Video]
Don

Yung Kafa & Kücük Efendi ft. Xatar – Don [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 10:15

Yung Kafa & Kücük Efendi haben heute nach ein paar Verzögerungen ihr neues Tape "YIN und YANG" gedroppt. Mit größtmöglicher Eleganz wird dafür in einem Video an der Seite von AoN-Legende Xatar das "Don"-Life zelebriert. Statt sich von animierten Figuren vertreten zu lassen, waren vor Kafa und Efendi selbst beim Dreh vor Ort. Die Identität der beiden Artists bleibt jedoch im Verborgenen. Xatar steht hingegen mit seinem Gesicht für Big Business. Was ihn dabei antreibt, rappt er kurz:

"Sie fragen: 'Xatar, woher kommt die Energie für den Wahnsinns-Hustle?' / Es ist die Angst wieder an den Punkt zu kommen, wo ich den Teufel wählte, weil ich gar nichts hatte"

Was mit dem überdurchschnittlichen Hustle gemeint sein könnte, erleben wir diesen Freitag musikalisch. Xatar kommt nämlich im Doppelpack und hat auch eine neue Solosingle gedroppt:

Xatar - Maestro's Grand Finale [Video]

Xatar lädt ein zu "Maestro's Grand Finale" und der Titel hält absolut, was er verspricht. Song, Beat sowie Video sind passend epochal und machen gespannt auf "Hrrr". Das anstehende Album des AoN-Babas soll nächsten Monat am 12.02. erscheinen. Neben Maestro haben auch Zimzala und Carlo5 mitproduziert.


YUNG KAFA & KÜCÜK EFENDI mit XATAR - DON (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)