Plusmacher – Bar bezahlt [Video]

Auch nach der Trennung von Xatars Label Kopfticker Records kann man sich beim Plusmacher auf einiges verlassen: Es scheppert immer noch im Block, immer noch Stress mit den Cops, immer noch wird Rap mit Qualitätsware von The Breed verpackt. Auch seinen grundlegenden mathematischen Prinzipien bleibt der Kushpaffer treu: "Mit Plus kann man kein Minus machen." Und last but not least; es wird immer noch bar bezahlt.

Für die zweite Single aus dem Goldbreuler-Labeldebüt "Hustlebach" hat Plusi sich neben dem Beat auch beim Video Unterstützung von The Breed gesichert, der an der Idee und als ausführender Produzent mitgewirkt hat. Regie hat Ferdinand van den Rots geführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. In sechs Sequenzen fährt die Kamera immer den gleichen Weg durch ein Etablissment namens Hustlebach Palace, in dem der Plusmacher ganz unterschiedliche Szenerien erlebt. Schönes Ding.

Die LP "Hustlebach" erscheint am 1. Juni erstmals über Plusis eigenes Label und die erste Single "Scheppert" kannst du hier hören.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de