Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Playboi Carti und Lil Uzi Vert erfreuten Fans bereits mit ihrer Kollabo "Woke Up Like This". Jetzt treffen die Jungs erneut aufeinander und droppen gemeinsam den Song "Big Bank".

Carti will uns wohl auch in Zukunft noch mit weiteren Zusammenarbeiten überzeugen. So soll er zuletzt fünf Songs mit Frank Ocean aufgenommen haben, die wohl in Kürze releast werden.

UPDATE: Der Song wurde inzwischen offline genommen.

 

08.08.2018 - 11:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Uzi Vert – Sanguine Paradise [Video]

Lil Uzi Vert – Sanguine Paradise [Video]

Von Moritz Braun am 05.07.2019 - 14:37

Wer bisher dachte, dass die Blade-Trilogie abgeschlossen sei, wird eines Besseren belehrt. Das neue Video von Lil Uzi Vert könnte locker als Blade 4 durchgehen. Er geht feiern und hat mehr Stress mit Blutsaugern als Buffy the Vampire Slayer. "Sanguine Paradise" ist die zweite Single aus seinem kommenden Album "Eternal Atake", welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Im April hat Lil Uzi Vert bereits "That's a Rack" gedroppt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)