PLAY69 FEAT. AZAD - SAFE [official Video] prod by ThisisYT & Rennoc

Play69 und Azad leben nach dem "Ehrenkodex der Street" und untermauern dies mit ihrer gemeinsamen Single "Safe". Die Frankfurter Legende macht dabei auch deutlich, wie es seiner Einschätzung nach aktuell um die Realness steht:

"Ich bleibe achtsam in 'ner Runde voller falscher Hunde / Echt zu sein bedeutet heute: Ist nur alles halb erfunden"

Die Straßenrap-Kollabo droppt wenige Wochen vor Veröffentlichung von Plays neuem Album "Babylon 2" (Release Date: 2. April 2021). Das Instrumental zu "Safe" stammt von ThisisYT und Rennoc.

05.03.2021 - 11:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Asche – Deathnote [Video]

Asche – Deathnote [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 00:22

Asche (jetzt auf Apple Music streamen) liefert seine persönliche "Deathnote". Angelehnt ist der Titel wohl an den gleichnamigen Manga, in welchem ein Junge mit einem gefundenen Heft Leute töten kann, indem er ihre Namen reinschreibt. Ähnlich rücksichtlos legt Aschkobar los und schreibt einige Namen für die "Deathnote-Liste" runter.

Produziert wurde von Asche selber und ThisIsYT.


Asche - Deathnote

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)