Play69: Fanfragen über Fler, KMN Gang, Ghostwriting & seinen Künstlernamen (Interview) #waslos

Nach der ersten Folge #waslos mit Play69 gibt's eine halbe Stunde Fanfragen als Zugabe. Kann er sich ein Kollaboalbum mit seinem Homie 18 Karat vorstellen? Wieso heißt er Play69? Wie steht er zu Fler? Ist er schon als Ghostwriter aktiv?

Einige Fragen, aus denen sich wie üblich ein entspanntes Gespräch entwickelt. Viel Spaß!

09.01.2018 - 16:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Von Marcel Schmitz am 28.03.2020 - 15:10

Hier kommt wieder ein kleiner Throwback für die Lachmuskeln! Im Interview mit Rooz aus 2016, erzählt Summer Cem von einem neuen US-Label namens "Western Union Records". Er und Rooz lachen sich kaputt, aber Farid Bang schiebt den übelsten Lachflash.


Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über „Western Union Records„ – Throwback

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!