#TBT beat making footage for the song #WinterBlues off of @joynerlucas 508 project. Video by @kutta.openeyepictures x @maten.thelifeisart

126 Likes, 9 Comments - The Cratez (@thecratez) on Instagram: "#TBT beat making footage for the song #WinterBlues off of @joynerlucas 508 project. Video by..."

Joyner Lucas hat vor einem guten halben Jahr sein Album "508-507-2209" veröffentlicht. Darauf finden sich vier Produktionen von The Cratez. Das Producer-Team genießt mittlerweile enorme Popularität und hat uns unter anderem den Beat zu "Nur noch Gucci" sowie einen Teil des Instrumentals von Bausas "Was du Liebe nennst" beschert. Wie es aussieht (und sich anhört), wenn die Herren einen Beat zusammenbasteln, zeigen sie jetzt in einem ausführlichen Video.

Darin gewähren die Produzenten zwar jede Menge Einblicke in ihre Arbeit, aber eine zusätzliche Erklärung beziehungsweise ein Kommentar hätte das Ganze noch perfekt abgerundet. Nichtsdestotrotz gilt: Hier können wir nachvollziehen, wie die Produktion des Joyner Lucas-Songs "Winter Blues" vonstatten gegangen ist, und das ist ein Hochgenuss. Bitte mehr davon!

Song-Konzept des Jahres? "I'm Not Racist" kämpft gegen die Spaltung der Gesellschaft

In den letzten 24 Stunden ist ein Video viral gegangen, das keine süßen Katzenbabies oder einen überdreisten Prank zeigt. Joyner Lucas hat mit I'm Not Racist ein todernstes Thema auf den Tisch gepackt, das momentan allzu präsent erscheint. Seitdem Donald Trump es zum Präsidenten geschafft hat, ist die Stimmung in Übersee maximal angespannt.

25.01.2018 - 18:40

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

deutsche producer sind doch eine persiflage
weder gibts welche die das alte handwerk beherrschen seis wie ein dilla oder madlib (und seine zig alter egos mit diversen styles), alc, premier und wie die veteranen alle heißn

noch gibts oder gabs richtige hitmaker ikonen wie dre und konsorten

auch die neue schule kann null mit bo1nda, noah etc mithalten

deutschrapproducer sind popproducer ohne herz und seele
das hat nichts mit mainstream oder sonstwas zu tun, die amis zeigen wie man verkaufen kann und trotzdem seele in sein stück setzen kann.

gibt höchstens im ''untergrund'' und auf soundcloud 3-4 richtige dope leute mit u*****n sounds für die aber die verstumpften plastikohren der maßen eben nicht bereit sind und wohl nie bereit sein werden.

da ist aber jemand mit sich unzufrieden. ;) Kopf hoch!

Er sollte mal wieder Luft in sein Kinderzimmer lassen. Und wegen der Grammatik... wird bestimmt noch.

Jetzt seid doch nicht so böse! Der braucht nur mal ein wenig Liebe und noch 5-6 Jahre in einer Schule. Für den genetisch bedingten niedrigen IQ kann er doch nichts.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora ft. Luciano – 2CB [Video]
2CB

RAF Camora ft. Luciano – 2CB [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:14

Fans wissen es bereits: Am 01. Oktober erscheint bereits das nächste Album von RAF Camora (jetzt auf Apple Music streamen), welches der zweite Teil zu seinem kürzlich erschienenen Comeback-Album "Zukunft" wird. Für die neue Single "2CB" hat sich RAF niemand Geringeres als Luciano rangeholt, der tatkräftig unterstützt.

Produziert wurde natürlich von The Cratez und The Royals.


RAF Camora feat. Luciano – 2CB

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!