Pimf - Horizont // prod. by Marq Figuli (16BARS.TV PREMIERE)

Pimf entfernt sich immer mehr von dem Battlerapper aus dem VBT, aber segelt dafür mit Rückenwind Richtung Horizont. Eine ziellose Reise, wenn man mal von der Reise an sich als Ziel absieht. Aber genau darum geht es in Horizont: das Leben genießen und sich nicht vorschreiben lassen, was man zu tun hat.

Pimfs reflektierte Nachdenklichkeit kann man ruhig schon mal eine kleine Runde Respekt zollen. Da gibt es so manchen Rapper, der 10-15 Jahre mehr auf dem Buckel hat, aber dieses Thema viel plumper und weniger tiefsinnig und philosophisch angeht. 

Es wird spannend zu sehen sein, was der Gute auf seinem Debütalbum noch so abliefert. Die vielversprechenden Features, die Tracklist und die erste Single aus Memo kannst du in der Release Section finden.

18.05.2015 - 20:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Weekend ft. Pimf – Geh weg [Video]

Weekend ft. Pimf – Geh weg [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 12:57

Weekend und Pimf führen auf "Geh weg" so einige Dinge an, auf die sie - aus Gründen - gut verzichten könnten. Darunter wären unter anderem politische Lieder von Kollegah, Nazis, Til Schweigers Mitwirken am Tatort – das Spektrum der Ablehnung ist groß. Für den Beat zeigt sich Friedrich VanZandt verantwortlich. Weekends neues Album "Lightwolf" soll am 11. September erscheinen.


WEEKEND FEAT. PIMF - GEH WEG (prod. Friedrich VanZandt)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!