Pimf - Horizont

Pimf entfernt sich immer mehr von dem Battlerapper aus dem VBT, aber segelt dafür mit Rückenwind Richtung Horizont. Eine ziellose Reise, wenn man mal von der Reise an sich als Ziel absieht. Aber genau darum geht es in Horizont: das Leben genießen und sich nicht vorschreiben lassen, was man zu tun hat.

Pimfs reflektierte Nachdenklichkeit kann man ruhig schon mal eine kleine Runde Respekt zollen. Da gibt es so manchen Rapper, der 10-15 Jahre mehr auf dem Buckel hat, aber dieses Thema viel plumper und weniger tiefsinnig und philosophisch angeht. 

Es wird spannend zu sehen sein, was der Gute auf seinem Debütalbum noch so abliefert. Die vielversprechenden Features, die Tracklist und die erste Single aus Memo kannst du in der Release Section finden.

[amazon B00WERBCKO full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de