Pillath – Wer is es [Video]

Pillath lässt nicht locker und droppt direkt das nächste Musikvideo. Dieses Mal zu Wer is es, und zwar über HDF.

Nicht mehr lange, und Pillaths Album Onkel der Nation erscheint: Am 20. Januar ist es soweit.

Hier kannst du es vorbestellen und die anderen Videos ansehen:

Pillath - Onkel Der Nation

Das ist doch 'mal eine unerwartete News. Von den meisten Künstlern sind wir es ja eher gewohnt, dass ein Album nach hinten verschoben wird - und das manchmal sogar mehrmals. Aus einem Januar-Release wird da schnell schon mal ein Sommer-Album. Heute allerdings dürfen wir die frohe Botschaft weiterleiten, dass Pillath sein Album früher als gedacht veröffentlichen will.

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box)

Onkel der Nation (Ltd. Fan Box) - Pillath: Amazon.de: Musik

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de