Perfekte Chemie: MoTrip & Lary schwärmen von "So wie du bist"

 

MoTrips So wie du bist ist stärker eingeschlagen als er es selbst wohl erwartet hätte. Diesjähriges Splash!-Highlight und offenbar ein Lieblingstrack von Bastian Schweinsteiger, wurde der Song mit Lary bei einer Beats By Dre-Werbung platziert.

Folge dessen und natürlich des grandiosen Songs: Platz 5 der deutschen Singlecharts und kürzlich eine erste goldene Schallplatte für Trip – Glückwunsch nochmal!

Beats haben diese Erfolge zum Anlass genommen, mit Trip, Lary und dem Produzenten Hannes Büscher von den Beatgees ein kleines Behind-The-Scenes oder Making-Of (nenn es, wie du willst) zu drehen. Schönes Ding geworden, das die Chemie zwischen Lary und Trip perfekt auffängt.

Für die Rap-Nerds: Besonders interessant, wie der So wie du bist-Beat im ursprünglichen Tempo geklungen hat.

[amazon B00X5CUY1A full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de