GENETIKK - Peng Peng (Official HD Video)

Genetikk sind back!

Soeben veröffentlichten sie ihr erstes Video zum kommenden Album Fukk Genetikk. Peng Peng lautet der Titel des Tracks. Das Video stammt von Katapult Films.

Bestelle dir Fukk Genetikk jetzt vor und check die schon im Juni releaste Single Spicy Tuna ab:

FUKK GENETIKK (Limited Deluxe Box)

FUKK GENETIKK (Limited Deluxe Box) - Genetikk: Amazon.de: Musik

Genetikk melden sich mit "Spicy Tuna" zurück

Um Genetikk war es längere Zeit ruhig. Jetzt melden sich die Jungs mit dem Track Spicy Tuna zurück und sorgen damit für Vorfreude bei den Fans. Denn offenbar ist ein neues Projekt in Sichtweite. Andeutungen hatte es zumindest bereits Ende letzten Jahres gegeben.

14.10.2016 - 20:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

boah seid ihr aber krass. buuuuh kasper ist wohl euer vorbild und damit nicht kopie and paste vorgeworfen wird habt ihr eure strumpfsocken schwarz gefärbt. respekt. es wird dem weinachtsmann aber nicht gefallen ....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)