Pedaz – Volle Pulle [Video]

Malocherattitüde kommt – bevor Pedaz aber am 26. Mai sein neues Album veröffentlicht, liefert er noch ein Video zum Track Volle Pulle ab. Darin zu sehen ist nicht nur 257ers-Mitglied Mike, sondern auch P*rno-Darstellerin Lena Nitro

Die Feature-Liste zum neuen Album ist übrigens auch schon veröffentlicht, wie du hier nachlesen kannst:

Pedaz veröffentlicht Tracklist samt Features zu "Malocherattitüde"

Pedaz hat seine Malocherattitüde zu einem neuen Album gemacht, das am 26. Mai erscheint. Heute liefert der Punchline-Experte aus dem Pott die Tracklist samt Features zum kommenden Release. Auf ingesamt 14 Anspielstationen versammeln sich sechs Feature-Acts, von denen alle Rapper wie Pedaz aus dem Ruhrpott kommen: Veysel, die 257ers, Manuellsen, Snaga und Pillath sind am Start.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de