PEDAZ - RESET (PRODUZIERT VON BARSKY)

Pedaz (jetzt auf Apple Music streamen) veröffentlicht mit "Reset" einen starken Song über Selbstreflexion, Drogen- und Alkoholprobleme. Für das eindrucksvolle Video offenbart der Essener Szenen, die ihn unter dem Einfluss von Substanzen zeigen. Eine Warnung vor dem Video lässt die bereits erahnen, was die Zuschauer erwartet:

"In diesem Video sind Szenen zu sehen, in denen ich manchmal wortwörtlich, die Hosen runterlasse. Diese Szenen sind entstanden als ich auf Drogen und Alkohol war. Ich bin nicht stolz auf diese Szenen. Eher im Gegenteil, ich schäme mich. Und das ist auch gut so."

Produziert wurde der Track von Barsky.

24.09.2021 - 14:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kay Shanghai – Ananas [Video]

Kay Shanghai – Ananas [Video]

Von Till Hesterbrink am 21.07.2021 - 15:46

Der Gründer des Essener Clubs Hotel Shanghai bringt ein Rap-Album unter dem Künstlernamen Kay Shangahi (jetzt auf Apple Music streamen) raus. Kürzlich wurde nun die erste Video-Single zu eben diesem veröffentlicht, welche den Namen "Ananas" trägt. Kay ist damit der erste offen schwule Rapper in Deutschland. Seinen Namen trägt der frischgebackene Rapper dabei übrigens nicht umsonst, immerhin wurde er tatsächlich in China geboren.

Produziert wurde die erste Single von 257ers-Produzent Voddi, Barsky und Dein Junge STV. Das Album "Haram" soll dann am 29. Oktober dieses Jahres erscheinen.


Kay Shanghai - Ananas [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)