Pedaz - Pott für immer [Videopremiere]
Apple Music

Der "Lokalpatriot" Pedaz veröffentlicht mit Pott für immer ein weiteres Video aus seinem gleichnamigen Free-Release, das exklusiv auf HipHop.de erschien und kostenlos heruntergeladen werden kann. Der Track wurde von den Beatjunkies produziert.

Pedaz – Pott für immer [Download]

Mirror: http://www22.zippyshare.com/v/22875720/file.html Auf seiner EP zeigt Pedaz auf neun exklusiven Tracks, was es heißt, im Ruhrgebiet zu leben. Die Themen bewegen sich zwischen Battlerap und "Maloche", denn Pedaz ist ein Junge aus dem Volk. Seine Musik ist hart und zugleich ehrlich, reflektierend und zudem mit zahlreichen Punchlines und Wortspielen geschmückt. Als ausführender Produzent war Joshimixu für die musikalische Untermalung verantwortlich. Der Produzent aus Essen, der mit Casper Gold ging, steuerte selbst vier Beats bei. Weitere Produktionen kommen von Böse Beats, VKAY, den Beatjunkies und Vizir. 

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de