Pedaz – #Packan [Video]

Pedaz will mit "#Packan" den Malocher-Spirit in die Welt tragen. Speziell Jugendliche, die eine handwerkliche Ausbildung in Erwägung ziehen, können sich hier angesprochen fühlen. Der Track ist nämlich Teil der Kampagne "Anpacken.Machen", die Jobchancen im Baugewerbe aufzeigt. Pedaz unterstützt "mit voller Überzeugung die Kampagne, die v.a. junge Menschen motivieren soll, eine Ausbildung auf dem Bau zu machen." Davon lässt sich offenbar ordentlich leben – insofern man am Ball bleibt:

"Gangster bleiben Straße, doch Träume zerplatzen wie Seifenblasen / Bin am ackern über dreizehn Jahre, kassiere heute meine Meistergage"

Der Beat für den Track kommt von Barsky, der zuletzt auch die "IKEA"-Hymne der 257ers produziert hat.

257ers - IKEA [Video]

Die 257ers statten einem bekannten Möbelhaus einen Besuch ab. Wohl jeder war schon mal dem klassischen "IKEA"-Wahnsinn ausgeliefert. Nicht nur für Einrichtungsgegenstände, sondern auch für seine schwedischen Speisen ist das Unternehmen berühmt. Außerdem kann man beim Aufbau von so manchem Möbelstück schon mal ins Grübeln geraten. Kurzum: Der Struggle ist real.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de