Pedaz - Kasalla

Als Dank für eure Unterstützung in den letzten Wochen habe ich Gestern kurz einen neuen Song fertig gemacht.Verbreiten und teilen Kumpelz sonst gibts KASSSSALLLLAAAA!!!Beat: JoshimixuVideo: Greendustfilmz"SCHWERMETALL" jetzt vorbestellen:Amazon (Limitierte Metallbox)► http://amzn.to/1QaI7tNDistributionz (Limitierte Metallbox)► http://bit.ly/1J4D6l4iTunes (Deluxe Edition)► http://bit.ly/1Pt4buX

Posted by Pedaz on Sonntag, 7. Februar 2016

Pedaz veröffentlicht am 22. April sein Album Schwermetall und bedankt sich mit dem Freetrack Kasalla schon mal für die bisherige Unterstützung der Fans. Joshimixu spendiert den Beat.

Du kannst bereits zwei Songs von der LP hören und da erwartet uns außerdem noch ein amtlicher All-Star-Track, auf den man gespannt sein darf.

[amazon B01AHCZ2WQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de