Pedaz & Blut&Kasse über "100 Prozent Macher" (Interview) - Toxik trifft

Mit 100 Prozent Macher erscheint am 29. August 2014 das neue Album von Pedaz und Blut&Kasse. Da BK leider verhindert war, konnte es sich nur Pedaz auf Toxiks Couch gemütlich machen. Im Interview spricht er über die Entstehung des Albums, die Themen und wie es möglich war, trotz der Entfernung zusammen eine Platte zu machen. 

26.08.2014 - 18:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Rooq ft. Pedaz, Beka & 1stTHEREWASDECEMBR – Cheater [Audio]

Von Till Hesterbrink am 27.08.2021 - 13:36

Rooq (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seine neue Produzentensingle "Cheater" gemeinsam mit einem Ensemble, das sich definitiv sehen lassen kann. Die Vocals kommen nämlich von Pedaz, BEKA und 1stTHEREWASDECEMBR. Dabei kommen sowohl Kopfnicker als auch Futuristen bestens auf ihre Kosten.


Cheater (feat. 1stTHEREWASDECEMBR)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!